Archiv

WAHL GEHABT????

Ich bin wie besagt in einem Verein, dass sind ja nun auch viele Menschen und es ist nichts daran auszusetzen,aber ich hatte gestern doch wieder den Spaß meines Lebens.

Wir hatten Wahlen, da jeder ja NUR das beste FÜR DEN VEREIN will ist es ja eh EGAL wer in den Vorstand kommt.

 

DENKSTE!!!!

 

Diese Wahl war schon beendet bevor sie begonnen hat, warum wir gewählt haben?????

 

Man weiß es nicht, vielleicht um den kleinen Arbeitslichtern im Verein das Gefühl zu lassen das sie etwas mitzubestimmen haben.

Muss ich sagen , ist doch eigentlich ein nettes Zug.

Nach den ersten zwei Wahldurchgängen war klar, dass eine Partei NUR ihre wählt, das lustige ist eigentlich das ich immer gedacht habe, ein Verein ist eine Gemeinschaft, bei den alle am selben Strang ziehen. Diese Wahl war Seilziehen, aber das niedere Fußvolk zog im Matsch und bekam keinen Halt und der hohe Stand stand im Trockenen und ließ ziehen.

Es geht doch seltsam zu:-P

Aber was soll ich dazu sagen????

Graue Haare bekommen????

Würdet ihr das wollen????

Lasst sie doch.......wie lange kann ein Verein den bestehen, wenn man nur stark ist im andere schwach zu machen???

Wenn die schwachen weg snd, durch wenn fühlen sie sich dann stark???

Werden sie einen aus ihren Reihen schwach machen um sich besser zu fühlen???

 

Wer weiß......................................

1 Kommentar 17.1.09 23:47, kommentieren